Zwangspause

Ich muss leider wegen technischer Probleme eine kleine Pause einlegen. Mein Computer macht immer mehr Probleme. In den letzten Tagen ist meine alte Kiste ständig mitten im Schreiben hängen geblieben und seit heute mag meine Internetverbindung mich nicht mehr.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Gelegenheit bekomme, mir den Laptop meiner Mutter auszuleihen und zumindest ein wenig bloggen kann.

Ansonsten kann ich im Moment nichts machen, außer euch fix über Handy zu informieren. Und dabei war ich so fleißig in der Küche und wollte die Rezepte mit euch teilen… 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s