Bunter Nudelsalat

…und zwar richtig bunt!

Das Rezept gehört man wieder zur Kategorie „Resteverwertung“. Manchmal hat man gefühlt tausend verschiedene Packungen offen und man kann kein ganzes Gericht mehr aus den einzelnen Dingen zaubern. Bei mir war mal wieder so ein Tag. Also habe ich alles, was einigermaßen zusammenpasst, in eine Schüssel geworfen und durchgemixt. Rausgekommen ist ein sehr leckerer Nudelsalat.

Nicht wundern, weil die Nudeln grün sind. Die superleckeren Bärlauchnudeln waren in der letzten Lucky Vegan Box. Und weil es eben nur das gab, was die Vorratskammer noch herzugeben hatte, gibt es keine Mengenangaben.

Rezept:

Bunter Nudelsalat

Bunter Nudelsalat

  • Nudeln, gekocht
  • Erbsen, gekocht
  • Mais
  • Paprika
  • Tofu, angebraten (optional)
  • Kräuter nach Wahl
  • vegane Mayonnaise
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Ganz überraschend: Gemüse, Tofu und Kräuter in eine Schüssel werfen und mit Mayonnaise, Salz und Pfeffer abschmecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s