Ich bin daaaa!

Juhuu, noch ein Blog! Es gibt ja noch nicht genug! =)

Ich hatte schon einige Blogs, allerdings waren die immer so gestaltet, dass ich mich zeitlich nicht so frei bewegen konnte, wie ich wollte. Das wird bei diesem hier anders. Zum einen bin ich gerade dabei, mich beruflich neu zu orientieren und zum anderen geht mein privates, reales Leben grundsätzlich vor. Die Beiträge werde ich so gut es geht vorbereiten, falls ich selbst am Wochenende oder im Urlaub mal absolut keine Zeit haben sollte.

Die Planung für diese Seite sieht folgendermaßen aus: Normalerweise wollte ich einen reinen Rezepte-Blog starten, aber da ich weder superkreativ im Kochen bin, noch sehen meine Fotos aus wie in Kochbüchern, wird es eine Mischung aus meinem persönlichen Vegansein, meiner Gedanken und Rezepten. Zusätzlich soll es das „Bild der Woche“ geben. Vielleicht formuliere ich das ganze noch etwas um, damit es den Eindruck erweckt, es wäre totspannend. 😀

Also an alle (zukünftigen) Leser: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß auf meiner Seite. Im Moment sieht es hier noch etwas leer aus, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

Ein Gedanke zu “Ich bin daaaa!

Kommentar verfassen

